Alles begann vor ein paar Jahren mit einem Gutschein zum Geburtstag. Es sollte zum Tractorpulling in Füchtorf gehen. So standen meine Freundin, mein Vater und meine Stiefmutter dann Samstags bei frischen Temperaturen staunend an der Bahn.

Schnell war der Entschluss gefasst auch den Sonntag mal vorbei zu gucken. Bei bestem Wetter brach der Pullingwahnsinn los. Von da an waren meine Freundin und ich jedes Jahr mindestens in Füchtorf.

Langsam aber sicher stand dann fest: „Irgendwann in ein paar Jahren machst Du hier auch mal mit.“

Nach jedem Pulling wurde das Regelwerk gewälzt und sondiert. „Man kann ja mal gucken.“

Füchtorf 2017 war es dann soweit. Der Entschluss was in der 600kg Freien Klasse auf die Beine zu stellen war gefasst . Aber alleine? Neeee, das ist Murks.

Unser sehr junger und/oder jung gebliebener Werkzeugbau wäre doch die ideale Truppe. Und was soll ich sagen? Das Du diese Zeilen lesen kannst bedeutet wohl das die Jungs Gefallen an der Nummer gefunden haben.

950total visits,1visits today