Die Jungs sind kaum zu bremsen….


Der ganze Rost muss weg! Es besteht der Verdacht das ein Suzuki nur durch Rost zusammen gehalten wird…..
Auch alle Halterungen müssen weg, brauchen wir nicht.


Turboanprobe. Der GT4088R hat mal Platz genommen. Nur ganz ehrlich? Sieht nicht nur Sch***e aus, auch viel zu weit ausladend und den Schwerpunkt bringt es auch nach oben….

So? Schon besser. Aber so einen Krümmer gibt es nicht zu kaufen und außerdem muss der Wind ja auch noch auf die andere Seite gelangen um den Verbrennungsräumen zugeführt zu werden…..


Besser! Turbo schön tief, oben Platz für einen geschweißten Krümmer. Die Luft wird vor dem Motor zur Drosselklappe und dann in den Ansaugkrümmer geleitet.

Platz für die Spritpumpe ist da auch noch.


Apropos, die Spritpumpe soll wie bei „den großen“ mechanisch vom Motor angetrieben werden. Die Innereien sollen aus einer Hydraulikpumpe stammen.

Fördervolumen? Genug!

Besser in den Bypass als zu mager laufen…. Alkypower!

Stay tuned!

 

198total visits,1visits today