Nachdem ich bei einem ortsansässigen Leihkarthersteller war und die EMU vor ein paar Tagen auch eingetrudelt ist, kann ich nun verkünden:

Alle wesentlichen Teile sind da!

Jetzt werden erstmal Stunden um Stunden in Bits and Bytes versenkt……


Fast wie Weihnachten! Sitz, Bremsanlage, Vorderreifen…alles versammelt…..


Das Gehirn des Motors inklusive Mehrkanal-Abgastemperaturüberwachung und Datenlogger (130 Werte werden fortlaufend aufgezeichnet…irre 😉 )
Das bunte Kneuel in der Tüte soll mal ein Kabelbaum werden. Ich ahne das das nicht ohne einige Flucherei abgehen wird….


Sorry, ich konnte nicht anders….. 😉
Wenn ich mich rein setze, ganz fest die Augen schließe und Motorgeräusche mache, stehe ich geistig schon auf der Bahn…..und mit einem Bein in der Psychiatrie 😉

Stay tuned

305total visits,2visits today