Noch 11 Tage!


Die Aufregung steigt! Klickt aufs Plakat für alle Infos.


Unscheinbare Platte…..


….mit Schaltkulisse.

Einstellen des Gestänges.


„Rückwärtsganganzeigeleuchte.“ Einmal im Blickfeld des Fahrers.


„Neutralstellungsanzeigeleuchte.“ Einmal im Blickfeld des Fahrers. Was eine Überraschung 😉 😉


Riemenschutz für den Spritpumpenriemen.

Die Regel das alle „Zahnriemen und Rollenketten“ mit min. 2mm Aluminium abgeschirmt sein müssen mag für den Riemen eines V8-Blowers oder die Ketten eines Ventiltriebs sinnvoll sein, aber für einen 15mm breiten Zahnriemen der keine 100g wiegt??

Naja, Regel ist Regel…..und die ist mit diesem formschönen Gebilde wohl mehr als erfüllt. 😉


Die Sonne knallt vom Himmel…genau das richtige Wetter um den feuerfesten Anzug anzuprobieren. Die Lederstiefel denken wir uns jetzt einfach mal an meine Füße dran. 😉

Stay tuned!

3041total visits,1visits today